Sie benötigen eine Beratung zu unseren Produkten direkt am Telefon oder bei Ihnen vor Ort oder wünschen direkt telefonisch eine Bestellung zu tätigen, dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
* Bei 0800er-Rufnummern telefonieren Sie kostenfrei, bei einer 089er-Rufnummer entstehen Ihnen Kosten gemäß Festnetzpreis.
Sollten Sie den Rückruftermin nicht nutzen können, teilen Sie uns dies bitte kurz per E-Mail an o2business-termin@telefonica.com mit.
Vielen Dank für Ihre Mitteilung. Wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen und melden uns bei Ihnen.
Wir danken für Dein Verständnis, dass wir nur geschäftliche Anfragen an die Telefónica Business Sales GmbH beantworten können. Bei Fragen rund um Deinen Mobilfunk- oder DSL-Vertrag wende Dich bitte direkt an die Kundenbetreuung: Kontakt zum O2 Kundenservice.
Hohe Einkaufsqualität und Top-Kundenservice: Privatkunden vertrauen in Sachen Mobilfunk und DSL auf O2.
Ausgezeichnete Leistung und individuelle Angebote für Geschäftskunden jeder Unternehmensgröße.